Denen Danke sagen, die auch an den Feiertagen für uns alle im Dienst sind – das ist das Ziel der traditionellen Weihnachtsaktion der CDU Ladenburg.

Seit vielen Jahren besuchen wir Ladenburger Christdemokraten deshalb an Heiligabend Einrichtungen, in denen auch an Weihnachten gearbeitet wird, und bringen den Diensthabenden Weihnachtsleckereien vorbei. Zwar konnte dieses Jahr wegen der Corona-Lage keine größere CDU-Delegation antreten und auch die üblichen Gespräche mit den Mitarbeitern mussten ausfallen. Jedoch konnte unser Stadtverbandsvorsitzender Dr. Bastian Schneider sowohl dem Ladenburger Polizeirevier als auch dem Pflegeheim Rosengarten einen Weihnachtsgruß mit Lebkuchen, Schokolade, Mandarinen und vielem mehr vorbeibringen. „Unsere Gesellschaft funktioniert nur, weil viele Menschen auch an den Feiertagen rund um die Uhr für uns im Dienst sind. An diese Menschen wollen wir auch und gerade an Weihnachten denken und uns bei ihnen bedanken.”, stellte Schneider klar, dass gerade in Pandemie-Zeiten das Miteinander zählt.



« Landtagsabgeordnete Julia Philippi in Ladenburg. Kulturdenkmäler, Geschichte und Kunst im Fokus. Bundestagskandidat Alexander Föhr besucht am 26. und 30. März den Ladenburger Wochenmarkt im Rahmen seiner Osteraktion »

Jetzt teilen: