Bei den Wahlen auf dem Kreisparteitag der CDU Rhein-Neckar am 12. Oktober wurden drei Mitglieder der CDU Ladenburg in den Vorstand gewählt.

So wurde Bastian Schneider erstmals als einer der stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt. Neben Annette Dietl-Faude und Marcus Zeitler, OB von Hockenheim, ist er einer der drei Stellvertreter von dem zum Kreisvorsitzenden gewählten MdL Karl Klein. Klein ist Nachfolger von Stephan Harbarth, der zwischenzeitlich zum Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts berufen wurde.

Darüber hinaus wurde Brigitte Gutfleisch in ihrem Amt als Schriftführerin bestätigt. Jutta Schmitz-Rixen wurde erneut als Beisitzerin in den Vorstand gewählt.

Alle drei waren auch bei den Delegiertenwahlen erfolgreich.

Wir als Stadtverband gratulieren ihnen ganz herzlich!

« Tag der Deutschen Einheit mit Ministerpräsident a.D. Prof. Dr. Bernhard Vogel Jahreshauptversammlung 24. Oktober 2019 »