Absage aller Veranstaltungen

Angesichts der aktuellen Situation sind bis auf Weiteres sämtliche Veranstaltungen der CDU abgesagt.

CDU Simmern zu Gast in Ladenburg

Ja, Ladenburg hat überregionale Anziehungskraft. So hatten sich die Mitglieder der CDU-Stadtratsfraktion Simmern / Hunsrück für ihre turnusgemäße Klausurtagung Anfang Februar Ladenburg als Tagungsort ausgesucht. Themen der Klausurtagung waren vor allem Wohnraumentwicklung, Stärkung des Wirtschaftsstandortes Simmern sowie die Entwicklung der dortigen Innenstadt.

Neujahrsempfang 2020

Am 26. Januar fand der Neujahrsempfang der CDU Ladenburg im Automuseum Dr. Carl Benz statt. Dieses Jahr hatten wir mit Dr. Susanne Eisenmann wieder einen hochkarätigen Gast in der Römerstadt.

Weihnachtsaktion 2019

Denen Danke sagen, die auch an den Feiertagen arbeiten müssen – das ist das Ziel der alljährlichen Weihnachtsaktion der CDU Ladenburg. So auch in diesem Jahr.

Marmeladenverkauf für einen guten Zweck

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit veranstaltete das CDU-Löwenscheuer-Team um Brigitte Gutfleisch auch dieses Jahr wieder einen Marmeladenverkauf für den guten Zweck.

CDU Adventsfeier

Ein ereignisreiches Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Mit unserer Adventsfeier am 5.12. lassen wir das Jahr der CDU Ladenburg in weihnachtlich-besinnlicher Atmosphäre ausklingen.

Jahreshauptversammlung 24. Oktober 2019

Im gut besetzten Nebenzimmer der Gaststätte im Römerstadion fand die Hauptversammlung der CDU Ladenburg statt. Turnusgemäß fanden dieses Jahr auch Vorstandswahlen statt.

Weitere Neuigkeiten laden